Tekken 6

Tekken Champion set neuen Weltrekord im Guinnes buch der Rekorde

Guinnes World Records bestätigt, dass Eliot Smith-Walters (UK) alias Shadow Force, den Weltrekord mit der längsten Tekken 6 Siegesserie in das Guinnes Buch der Rekorde Gamer Edition aufgestellt hat.

Mit 68 Siegen in best-of-3 Matches hat Eliot Smith-Walters nun den Weltrekord in der längsten Tekken 6 Siegesserie aufgestellt. Das Schauspiel fand am 24. Oktober auf der MCM Expo statt. Offizielle Repräsentanten von Guinnes World Records waren ebenfalls dort um Zeugen dieses Events zu werden, dass im nächsten Jahr im Guinness Buch der Rekorde Gamers Edition aufgelistet sein wird.

Eliots Charakter der Wahl, war der Newcomer Lars Alexandersson, für spezielle Gegner wählte er aber Miguel Caballero Rojo, Lee Chaolan und Sergei Dragunov. In seiner Serie erziehlte er 25 Perfects und verlor nur 9 Runden. Seine Siegesrate betrug dadurch 100:7, welche selbst durch den amptierenden UK Champion und Gewinner des Super VS Battle 2009 Phil 'Dinosaur' Mackenzie nicht gestoppt werden konnte.

Das beliebte Beat'em-Up-Game, aus dem Hause Namco Bandi, geht in die nächste Runde.

News NULL