Tekken 6

News

Tekken 6Gegnersuche via PS-Netzwerk

News

Es wird mit grosser Sicherheit einen Online-Modus für Tekken 6 geben, dies berichtet zumindest die nordamerikanische Website IGN.

Tekken 6Trailer online

News

Bei den Kollegen von GamesVisio.de findet sich ein erster Trailer zum Spiel von der E3.

Tekken 6Tekken für PSP erst im September 2006 erhältlich

News

Eine Hiobsbotschaft wurde bekannt gegeben. Der nächste Teil der so begehrten Tekken-Serie, der ausschliesslich für die PSP gedacht war, wird nicht, wie geplant, im Sommer 2006 die Regale füllen. Eine kurzfristige Terminänderung hatte zur Folge, dass dieser erst im September 2006 erhältlich sein...

Tekken 6Erstes Bildmaterial

News

Dank der E3 können wir nun einen ersten Blick auf "Tekken 6", dem beliebten Prügelspiel aus dem Hause Sony werfen. Dies wurde in Rahmen einer Präsentation enthüllt.