FIFA Football 06

Screens aus der Demo

News NULL

Heute veröffentlichte Electronic Arts eine erste Demo zu Fifa Football 2006, welche pompöse 220 Mb fett ist, und somit für jeden Modem-, ISDN Besitzer von der Demo so gut wie ausschliesst.

So haben wir uns ein Herz genommen, und für alle mit einer schlechten Verbindung ein paar Impressionen aus der Demo eingefangen und diese in Form von Screenshots geuploadet. Ihr findet sie in unserer umfangreichen Galerie.

Ein paar Worte zur Demo:
Leider spielt sich die Demoversion wie ein Klon von „Pro Evolution Soccer 4“, da die ganze Ballphysik mehr als dürftig in Szene gesetzt worden ist und auch die Bälle immer noch Regelrecht an den Füssen der Spieler kleben. Im gesamten betrachtet wirkt das Gameplay bei weitem nicht so ausgereift, wie jenes von Pes 4. Die Grafik ist ebenfalls eine Zwiespältige Angelegenheit, denn die Zwischensequenzen strotzen nur vor Details, doch leider ist die Kameraperspektive im Spiel nicht optimal gewählt und auch die Rasen-Texturen wirken unreif. Die Soundkulisse hingegen ist brachialisch gut gelungen, und mit einer 5.1 Sound-Analage fühlt man sich voll ins Geschehen hineinversetzt.

Kommentare