Super Mario

"It's a me, Hadouken!": Super Mario Crossover 3.0

Draußen hat es momentan gefühlte 45°C und Menschen in Dachwohnungen sterben in diesem Moment einen langsamen Tod. Nun, vielleicht nicht das, aber den Arsch bei dieser Hitze hochzukriegen erscheint unschaffbar. Brauchts auch nicht, wir haben Unterhaltung für euch!

"Super Mario Crossover 3.0" nennt sich das Unterhaltungsprogramm nach Wahl für den heutigen Tag: Kostenlos und mit fast schon übergewichtigem Inhalt (etliche NES-Helden mit verschiedenen Skins, verschiedene Schwierigkeitsgrade, alternative Level, und und und...!) wollen euch über das Hitzeloch bringen.
Nach einer kurzen Anspielsession können wir bestätigen: Macht Spaß und peppt das alte, bekannte Mario-Erlebnis einmal ordentlich auf! It's a me, Hadouken!

Und leckerer Artikel-Nachtisch gefällig? Hier entlang!

Das neue Mario in der dritten Dimension für die Nintendo Wii. Ausgefallen und Lustig wie die Vorgänger

News Dom