Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Trophy-Patch im August!

Nachdem erst kürzlich der Multiplayer-Part in "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" deaktiviert wurde hat MGS-Schöpfer Hideo Kojima einen Trophy-Patch für MGS4 angekündigt.

ScreenshotYep, ihr habt es korrekt gelesen, Hideo Kojima hat in einem Interview mit den Jungs von Famitsu erwähnt, dass es demnächst einen Trophy-Patch für das schon etwas ältere MGS4 geben wird - angeblich noch im August.

Weitere Details werden wir wohl im Zuge des "Megal Gear Solid 25th Anniversary Events in Tokyo am 30. August erfahren. Unter anderem wird übrigens eine Spezialversion von MGS-4 erwartet.

Wir sind gespannt... und halten euch auf dem Laufenden...

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News Roger