Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Trophies bald auch in MGS4 ?

Die Gerüchteküche brodelt oder besser gesagt, sie kocht bald über. Gemäss neusten Infos könnte es sein, dass wir nach dem nächsten DLC endlich die heiss ersehnten Trophies auch für MGS4 erhalten.

Na, das wäre doch ein Grund MGS4 wieder aus dem Regal zum nehmen und die Playstation damit zu füttern ...

Ach Raiden soll übrigens dann auch spielbar sein ...

Aber wie gesagt, es ist nur ein Gerücht!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News Roger