Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Trailer zur Scene Expansion

Metal Gear Solid 4 hat ja bereits eine Online Expansion hinter sich und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Das etwas andere Onlinegame bekommt nun neuen Nachschub.

http://www.gametrailers.com/player/46256.html

Die Scene Expansion enthält zwei neue Karten und Raiden sowie Vamp als spielbare Charaktere. In Japan ist die Erweiterung bereits Ende des Monats erhältlich. Ob sie auch zeitgleich in Deutschland erscheint ist noch offen, ebenfalls wie der Preis.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News NULL