Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Nun doch ein Trophäen-Upgrade?

Bislang verzichtete Konami auf die Einführung eines Trophäensystems zu "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots". Für alle die trotzdem noch auf diesen warten, gibt es eventuell einen kleinen Funken Hoffnung.

So ist sich Konami über den Wunsch der Fans, einen Trophy-Support einzuführen, bewusst. Nun wird diese Frage in interne Runde ausdiskutiert, was aber nicht heißen muss, dass das Upgrade wirklich kommt.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News NULL