Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Neues Metal Gear Solid Projekt angekündigt

Konami versteht es gut Verwirrung zu stiften und geheime Projekte zu starten. Nun ist eine Teaser Seite online gegangen die ein neues Metal Gear Solid ankündigt, doch was genau?

Auf dieser Seite könnt ihr den Teaser sehen, doch was er sagt bleibt offen. Man könnte darauf spekulieren das das grün zur Xbox Passt und der Kreis sieht genauso aus wie der Xbox Power Button, doch das könnte auch nur zufall sein. Vielleicht ist es auch ein neues Metal Gear Acid für PSP oder Handy?

was es genau sein wird werden wir wohl bald erfahren, wenn Konami etwas mehr Preis gibt als das.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News NULL