Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Neues Expansion-Pack steht bevor

Wer mit den zwei bislang erschienen Expansion-Packs noch nicht genug hat, wird in kürze mit einem dritten Versorgt werden. Eine offizielle Ankündigung Konamis zur als "Scene" betitelten Erweiterung blieb bislang noch aus, soll aber in Kürze folgen:

Als Wahrscheinlicher Releasezeitraum wird mitte März angenommen. Neben drei neuen Maps, werden die zwei Charaktere Vamp und Raiden hinzugefügt. Wie es mit dem Preis für das ganze aussieht, muss abgewartet werden.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News NULL