Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Jubiläums-Edition terminiert

Die Neuauflage von "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" hat nun endlich einen offiziellen Veröffentlichungs-Termin erhalten und soll demzufolge noch vor Weihnachten aufschlagen.

ScreenshotKonami kündigte Anfang November eine Neuauflage des Spiels an, da die "Metal Gear"-Marke stolze 25 Jahre feiern darf. 

Bis dato hielt man den endgültigen Termin noch geheim, doch nun steht fest: Die Neuauflage von "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" kommt am 6. Dezember 2012 in die Läden.

In dieser Jubiläums-Edition des Spiels ist die Trophäen-Unterstützung direkt von Anfang an mit an Bord. Außerdem wartet ein schickes doppelseitiges Poster auf euch, wenn ihr euch die Edition zulegen wollt.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News Sharlet