Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

GDC09: Neues Metal Gear Soild angekündigt

Der Auftritt von Hideo Kojima lässt mehr Fragen offen als er beantwortet hat. "Misson: The Next MGS" war auf dem abschiessenden "Screen" nach Kojimas Auftritt zu sehen. Der neue Hauptprotagonist wird wohl Raiden werden ...

... eine Xbox360 Version wird es wohl auch dieses mal nicht geben.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

News Roger