Killzone 2

Killzone 2 schon erhältlich - Street Date wurde gebrochen

Das Spiele bereits einige Tage vor dem offiziellem Release verkauft werden ist ja schon fast normal, aber gar nicht gerne von den Publishern gesehen. Auch die Spieler die noch nicht das privileg haben, den Titel vorher zu erhalten, finden das eher unfair.

In den Arabischen Emiraten ist der Titel wohl nun schon seit 2 Tagen erhältlich und besonders in Dubai erfreuen sich die Gamer nun schon am spielen. Auch in einigen anderen Ländern scheint es wenige Exemplare vor dem eigenlichen Release geschafft zu haben. Ob Sony hier eingreift und Strafen verhängt ist noch offen, doch sollte auch in den USA und Europa der Release gebrochen werden, ist Sony sicher zur Stelle. Ein Onlinespiel ist allerdings erst ab offiziellem Release Möglich.

News NULL