Killzone 2

News

Killzone 2Patch behebt Online-Probleme

News

Wer bereits Killzone 2 im Multiplayer genossen hat, dürfte auch auf die Probeme aufmerksam geworden sein. So war es nicht möglich sich in Spiele einzuloggen, oder der Spieler wurde aus unersichtlichem Grund disconnected. Diese Problematik gehört aber nun der Vergangenheit an.

Killzone 2Lässt das Licht ausgehen

News

Wenn ihr in Amsterdam wohnt und in Vergangenheit das Licht vermisst habt, ist nun der Schuldige gefunden. Wie bekannt wurde hat die Entwicklung von Killzone 2 in einem Stadtviertel Amsterdams die Stromversorgung lahm gelegt.

Killzone 2Nachfolger bereits in der Entwicklung?

News

Wie es mit der Killzone-Reihe weitergehen wird, hat wohl ein niederländisches Spielemagazin erfahren. So ist laut der Aussage des Magazins Killzone 3 und Killzone: Liberation 2, in der Entwicklung.

Killzone 2Killzone 2 - Offizielles Webgame

News

Um die Wartezeit bis zum offiziellen Release, am folgenden Freitag, von Killzone 2 zu verkürzen, ist seit kurzem ein Browserspiel zum kommenden Spielehit veröffentlicht worden.

Killzone 2Co-Op könnte nachgereicht werden

News

Als bekannt wurde, dass Killzone 2 ohne Co-Op Modus auskommen muss, war das Geschreie und die Enttäuschung entsprechend gross. Nun äusserte sich die Produzentin zu dem Thema.

Killzone 2DLC angekündigt

News

Guerrilla Games bestätigen DLC zu Killzone 2. Dieser soll bereits kurz nach Veröffentlichung des Main-Games zum Download bereit gestellt werden. Um was es sich bei dem Inhalt handelt ist nicht bekannt.

Killzone 2Demo diesen Donnerstag

News

Sony hat bestätigt, dass noch an diesem Donnerstag die Killzone 2 Demo auch in Europa im PlayStation Store zur Verfügung gestellt wird. Die Demo enthält die ersten beiden Sekroren von "Corinth River" (Das erste Level) und das Tutorial.

Killzone 2HD Video Review zum Killzone 2

News

Am Ende des Monats können PS3 Spieler endlich die Hand and Killzone 2 legen und damit am bisher wohl meist erwarteten Titel der gesamten Konsolenlaufzeit. Inzwischen gibt es auch schon einige Reviews im Netz.

Killzone 2Keine Co-Op geplant

News

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, ob Killzone 2 nun über einen Co-Op Modus verfügt oder dieser dann noch nachgepatcht wird. Grund für die Spekulationen sind frühere Screenshot Montagen, die auf einen Co-Op Modus deuten liessen

Killzone 2Gold-Status

News

Wie mitgeteilt wurde hat der bislang mit viel Loorberen überschüttet First-Person-Shooter Killzone 2 für die PS3 nun offiziell den Gold-Status erreicht und wandert damit ins Presswerk.

Killzone 2Ungeschnitten in Deutschland

News

Gute Nachricht für alle die schon darüber nachgedacht haben "Killzone 2" zu importieren, oder gar nicht erst zu kaufen. Sony hat nun bekannt gegeben das der Titel ungeschnitten in Deutschland erscheint.

Killzone 2Killzone 2 schon früher?

News

Killzone 2 soll anscheinend schon früher rauskommen als gedacht. Der Termin soll auf den 6.Februar 2009 gesetzt werden. Ursprünglich war der 27.Februar als Release gedacht

Killzone 2Installation optional, aber nicht nötig

News

Ein aktueller Haken von vielen Top-Titel für die PlayStation 3 ist definitiv die zwingend notwendige Installation, die den Speicherplatz auf der Konsolen-Festplatte bei zunehmenden Spielen auffrisst.

Killzone 2Neue Screenshots

News

Killzone 2 ist eines der Spiele, auf das die meisten Besitzer einer PS3 derzeit wohl mit extremer Spannung erwarten. Konnte der erste Teil doch bereits überzeugen. Jetzt sind ein paar neue Screenshots des First-Person-Shooters aufgetaucht.

Killzone 2Ankündigung und erstes Bild

News

Und ein weiterer Titel für die PlayStation 3. Nachdem der erste Teil von Killzone nicht 100% überzeugen konnte, wollen die Entwickler mit dem zweiten Teil alles richtig machen.