Company of Heroes

News

Company of HeroesErster Trailer zum Film veröffentlicht

News

Ja! Ihr habt richtig gelesen: das Strategiespiel "Company of Heroes" wird verfilmt. Was auch immer für eine Geschichte dabei herauskommt, sie handelt auf alle Fälle während des zweiten Weltkrieges. Einer der Charaktere wird dabei von Vinnie Jones dargestellt.

Company of HeroesSpiel erscheint für Mac

News

Das Strategiespiel "Company of Heroes" wurde nicht nur von den Fans, sondern auch von der Presse hochgejubelt und gefeiert. Nun, nach knapp sechs Jahren erscheint das Spiel in einer neuen Version auch für Apples OS-X.

Company of HeroesNeues Video

News

Nachdem gestern erste Gerüchte über eine mögliche Konvertierung des kommenden Strategiespiels "Company of Heroes" aufgetaucht sind, wurde heute wieder ein neues Video der PC-Fassung des Titels veröffentlicht.

Company of HeroesKommt es für die Xbox 360?

News

Wie heute aus einem Interview mit dem Relic-Boss Ron Moravek vom englischen Online-Spiele-Magazin "GamesIndustry.biz" hervorging, wird es eventuell eine Xbox 360 - Version des kommenden Strategiespiels "Company of Heroes" geben.