Halo 3

Mehr verkaufte Exemplare als Resistance 1 + 2, Uncharted 1+2, Killzone 2 and God of War III - zusammen

Aaron Greenberg von Microsoft hat ein wenig gegen die PS3 gelästert. Halo 3 ist bekanntlich ohne großen Zweifel eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten. Jetzt hat man die Exemplare gegen einige der größten Blockbuster auf der PS3 verglichen.

Demnach kommt Halo 3 alleine auf mehr verkaufte Exemplare als beide Teile von Resistance, Uncharted, Killzone 2 und des dritten Teiles von God of War III.

Allerdings hinkt der Vergleich wohl ein wenig, da Halo 3 zeitlich weitaus früher erschien als die meisten der hier genannten Titel. Dadurch konnte sich Halo 3 gegenüber den anderen allein durch den Faktor Zeit sehr gut verkaufen und ist inzwischen bereits zum deutlich reduzierten Preis erhältlich.

News Björn