Halo 3

Geniale Informationen, oder doch nur ein Fake?

News NULL

Na da hat ja wieder einer aus dem Nähkästchen geplaudert: Laut einem Mitarbeiter von Bungie wird "Halo 3" wesentlich düsterer, als wir es bislang in einem "Halo"-Titel gesehen haben. Dies verlautet nun das Online-Medium CVG.

Weiter soll man die Möglichkeit haben, mit zusammen 50 anderen Spielern auf bestimmten Mehrspieler-Karten gegeneinander antreten zu können. Die Story allgemein soll einige tausend Jahre vor den Ereignissen aus "Halo" angesiedelt sein. Für die wunderbare Abrundung des Titels sollen ein Map-Editor sowie ein Movie Maker mit an Board kommen, mit welchem ihr auch eigene Filme aus dem Spiel drehen könnt.

Dennoch sollten diese Informationen mit Vorsicht genossen werden, denn bislang wurde noch keine Info über Spiel-Funktionen von Bungie offiziell bestätigt.

Kommentare