Halo 3

News

Halo 3Für Xbox 360 Käufer umsonst

News

Microsoft hat in den USA eine interessante Marketing-Aktion gestartet, die hoffentlich demnächst auch bei uns anläuft. Besitzer der alten Xbox erhalten bei Kauf einer Xbox 360 und Upgrade ihres bestehenden Xbox Live Accounts ein Exemplare von Halo3 geschenkt.

Halo 3Halo feiert Haloween!

News

Zu Halloween gibt es für Halo3-Spieler ein besonderes Special: Die Spieler treten als Menschen gegen Zombies an und müssen diese in drei verschiedenen Spielmodi ausrotten. Doch Vorsicht: Wird ein Mensch von einem der Untoten getötet, wird er selbst zu einem ...

Halo 3Durch Orange Box gestürzt

News

In den USA wurde der bisherige Bestseller Halo nun durch das Valve Paket Orange Box vom Verkaufsthron gestürzt. Das Bundle aus den Half-Life Spielen, Portal und Team Fortress 2 hat sich an die Spitze der Charts gesetzt.

Halo 3Weibliche Masterchief Figur für über $2000

News

Die Jungs von Gamepro haben eine nette Auktion auf ebay entdeckt. Dort wird eine selbst erstellte Actionfigur eines fiktiven Halo Charakters angeboten. Es handelt sich um eine weibliche Masterchief-Variante.

Halo 3Bungie meldet sich zum Thema HD-Auflösung

News

Bereits gestern berichteten wir über enthusiastische Spieler, die festgestellt haben, dass Halo 3 nicht in nativer HDTV Auflösung läuft, sondern in der Horizontalen 80 Pixel fehlen (Vertikal etwas mehr). Jetzt meldete sich Bungie zu Wort.

Halo 3Spiel schafft keine HD-Auflösung

News

Wir möchten hier nichts unterstellen, jedoch meinen findige Gamer herausgefunden zu haben, dass Halo 3 keine native HD-Auflösung unterstützt sondern in einem Kompromiss unterhalb der kleinsten HDTV Auflösung läuft.

Halo 3Die ersten Reviews beweisen: Blockbuster

News

Am Wochenende sind die ersten Reviews zu Bungies dritter Auflage des Xbox Klassikers Halo im Netz online gegangen. Eines haben alle Testberichte gemeinsam, das Spiel erhält überall Bestwertungen.

Halo 3Co-op über Xbox Live

News

Noch vor ein paar Wochen war wurde verbreitet, dass das kommende Halo 3 kein Co-op Modus über das Internet beinhalten wird, Bungie hat nun den Gerüchten ein Ende gesetzt und bekanntgegeben, dass über Xbox Live sehr wohl Co-op Gaming möglich ist.

Halo 3Die passende Xbox zum Spiel

News

Microsoft kündigte an, das im November zusammen mit Halo 3 auch ein Konsolenbundle in die Händlerregale kommt. Die Konsole ist in Olivgrün und der Controller dazu natürlich auch. Ebenso wird das Spiel enthalten sein. Der Preis ist leider noch nicht bekannt.

Halo 3Neue Informationen

News

Halo 3 ist eines der meist erwarteten Spiele auf der Xbox 360. Nun hat Gamefront ein paar Infos aus der neuen Game Informer gesammelt.

Halo 3Genauer Halo 3 Releasetermin

News

Heute startet ja die Betaphase für alle Glücklichen Beta Key Besitzer. Gleichzeitig gab Microsoft bekannt wann Halo 3 nun genau die Verkaufsstellen unsicher macht.

Halo 3Keine Full HD

News

Es gingen Gerüchte um die welt das Halo 3 den 1080p Full HAD Modus unterstützen soll, doch dieses Gerücht wurde nun dementiert.

Halo 3Sieben Minuten Gameplay auf Video

News

Das Video der Mehrspielermap Zanzibar geistert bereits seit einiger Zeit durchs Netz. Jetzt ist allerdings das erste mal eine hoch aufgelöste Version online gegangen.

Halo 3Auch potentielle Käufer kommen in die Beta

News

Auf ebay schwingen die Preise für einen Beta Key in die Höhe, das Spiel Crackdown wird extra gekauft nur um einen begehrten Beta-Key für Halo 3 zu erhalten und nun gibt es auch in Deutschland eine günstigere Variante.

Halo 3Neuer Trailer online

News

Wie angekündigt, haben Microsoft und Bungie jetzt eine Dokumentation rund um den SciFi-Shooter online gestellt.

Halo 3Das Cover ist da / Kommt es am 31. März 07?

News

Wieder einmal ist es Amazon die für Aufruhr in der Gamingwelt sorgen. Auf der amerikanischen Version des Onlineversenders gibt es neben dem Cover auch gleich das offizielle Releasedatum. Demnach soll der dritte Teil am 31. März 2007 erscheinen.

Halo 3Das Logo wurde entdeckt

News

Die Jungs von 360monster.com haben auf ihrer Seite das erste Halo 3-Logo abgebildet. Ob es sich jedoch dabei um das offizielle Logo handelt ist bislang noch nicht raus.

Halo 3Neue Infos!

News

Heute sind wieder neue Infos zum kommenden Shooter-Spektakel "Halo 3" für die Xbox 360 bekanntgegeben worden. Die meisten Infos stammen aus einem Interview auf der E3 von der deutschen Gamepro mit Entwickler Bungie.

Halo 3Es ist fertig und in Produktion!?

News

Tja, das Internet. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2006 und schon wieder gibt es ein Gerücht, dass zu 99% auch als dieses in die Geschichte eingehen wird.

Halo 3Erst Weihnachten 2006?

News

Ein Jobgesuch auf der offiziellen Bungie-Homepage lässt derzeit eine Spekulation über den möglichen Release-Termin von Halo3 im Netz auftauchen.