Gears of War

"Gears of War - Der Film" zurück in der Produktion - Yeah Baby!

Auferstanden von den Toten! Laut einer amerikanischen Holllywood-Zeitungs-Nachrichten-Magazin befindet sich die Verfilmung des blutigen Gore-Shooters "Gears of War" wieder auf dem Schrim der Hollywood-Menschen. Hell Yeah Baby! Der Coletrain dampft wieder!!

Der Streifen befindet sich eigentlich schon seit 2007 in der Mache, aber irgendwie kommt den Produzenten immer irgendetwas "Wichtigeres" vor die Flinte. Naja, nun ist der "Hobbit" ja fast schon fertig, also kann sich New Line, Filmstudio, wieder um die wichtigeren Dinge im Leben kümmern.

Screenshot

Wie schon bei der Filmumsetzung von Bioshock...wobei eher dem Versuch der Filmumsetzung von BioShock, warfen auch bei diesem Film die Regisseure das Handtuch schneller, als Rocky zuhauen kann.

Screenshot

In der Vergangenheit waren unter anderem "Die Hard"-Macher Len Wieseman im Gespräch. Zuletzt wurde auch der mittlerweile tragisch verstorbene Tony Scott als möglicher Regisseur behandelt.Ob dieser auch sexy Anja in den Film eingebaut hätte...wer weiß?

Screenshot

Wie, wann und wo der Gears of War Film erscheinen wird ist fraglich. Doch wir hoffen alle, dass Uwe Boll nicht auf die Idee kommt, sich für die IP zu interessieren. Epic Games war übrigens für einen Kommantar nicht zu erreichen.

News Flo