Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter

Xbox 360 Demo am 7.März?

Nachdem am 3. Februar diesen Jahres ein Mitglied des Entwicklerteams von Ubisoft in einem Forenpost auf IGN.com geschrieben hatte, dass die Xbox 360 Demo vom Taktik-Shooter Ghost Recon 3 bereits in Besitz von Microsoft sei, warteten alle Fans des Titels auf die Veröffentlichung auf dem Xbox Live Marktplatz.

Doch bis heute ist die Demo nicht erschienen. Doch nun wurde im gleichen Post des Forums eine Korrektur vorgenommen, in der es heißt, dass die Demo bestenfalls am 7.März, eventuell aber auch erst nach dem Release des Titels am 9.März erscheint.

Ghost Recon 3: Advanced Warfighter erscheint am 9. März für die Xbox 360. Eine Xbox Version folgt am 16.März und eine PS2 Version erscheint am 30.März. Zudem erscheint eine PC Version im Mai.

News NULL