Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter

News

Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced WarfighterVerkaufsrekord

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass das vor kurzem erschienene "Ghost Recon 3" für die Xbox 360 einen neuen Verkaufsrekord in der ersten Woche aufgestellt hat. An die Spitze in den Xbox 360-Charts konnte sich der Titel gleich in drei Ländern festsetzen, und wurde dort auch am schnellsten verkauft;...

Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced WarfighterXbox 360 Demo am 7.März?

News

Nachdem am 3. Februar diesen Jahres ein Mitglied des Entwicklerteams von Ubisoft in einem Forenpost auf IGN.com geschrieben hatte, dass die Xbox 360 Demo vom Taktik-Shooter Ghost Recon 3 bereits in Besitz von Microsoft sei, warteten alle Fans des Titels auf die Veröffentlichung auf dem Xbox Live...

Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced WarfighterDemo kommt!

News

Die Entwickler von Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfigther geben sich wirklich mühe, ihr Produkt unter den Spielern beliebt und bekannt zu machen. Nach den Fragerunden und Live-Chats soll nun demnächst auch eine Demo folgen.