Call of Juarez

News

Call of JuarezErster Patch ist da

News

Techland gab heute bekannt das der erste Patch zum Shooter-Spektakel Call of Juarez fertiggestellt ist. Der Patch wiegt schlappe 99 MB und kann weiter unten runtergeladen werden.

Call of JuarezNoch mehr Trailer

News

Ja, ja so schnell kann es manchmal gehen. Vorhin haben wir noch das Erschein des "Atmosphere-Trailers" gemeldet, jetzt hat Ubisoft noch zwei Filme dazugepackt.

Call of JuarezTrailer online

News

Nachdem in der letzten Zeit alles Mögliche rund um das Spiel veröffentlich und bekannt gegeben wurde, fehlten eigentlich nur noch bewegte Bilder, um uns so richtig glücklich zu machen.

Call of JuarezNeue Impressionen

News

Nachdem heute auch neue Bilder zum Taktikshooter "Rainbow Six: Vegas" veröffentlicht worden sind, gibt es nun auch neue Impressionen zum vielversprechenden Western-Shooter "Call of Juarez".

Call of JuarezNeue Screenshots

News

Heute wurden heute zum neuen Western-Shooter "Call of Juarez", der hoffentlich eine bessere Unterhaltung als das enttäuschende "Dead Man's Hand" bietet, wieder einmal neue Screenshots veröffentlicht.

Call of JuarezNeue Bilder

News

Nachdem heute bereits neue Bilder zum kommenden Ego-Shooter "Crysis" erschienen sind, gibt es nun auch neues Bildmaterial zum viel versprechenden Western-Shooter "Call of Juarez".

Call of Juarez23 neue Screenies

News

Heute wurden wieder ganze 23 neue Bilder zum Western-Shooter "Call of Juarez" veröffentlicht, welche erneut die grafische Qualität des Titels widerspiegeln.

Call of JuarezWann? Wie? Und Warum?

News

Auf der offiziellen Website zu Call of Juarez gibt's jetzt ein dickes Update. Endlich werden wichtige Details zu Gameplay und Story bekannt gegeben.