Unreal Tournament 3

Titan Pack kommt nicht für die Xbox?

Das Titan Pack ist das bislang umfangreichste Add-on was Epic jemals für einen ihrer Titel herausgebracht hat. In der Ankündigung steht allerdings das die Erweiterung für PC und PS3 erscheint, wobei eine Xbox 360 Version nicht erwähnt wird.

Das Titan Pack enthält neue Karten, eine verbesserte Steam intigrierung und das Balancing wird noch mal einem finetuning unterzogen. So laufen die Bots auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe nicht mehr langsamer, sobald sie eine Flagge halten. Ebenfalls wird die gesamte KI überarbeitet, um sie anspruchsvoller zu getalten.

Ob diese Erweiterung für Xbox 360 gar nicht, oder erst später erscheint ist nicht klar.

Mit Unreal Tournament 3 setzt Epic neue Maßstäbe hinsichtlich Technik, Umfang und Spielbarkeit. Egal ob atmosphärische Story-Kampagne im Einzelspielermodus oder spannende Mehrspielerschlachten übers Netzwerk oder Internet: Unreal Tournament 3 wird die Shooter-Fans weltweit in seinen Bann ziehen. Dank der hochmodernen Unreal Engine 3.0 wird der Titel verdammt gut aussehen.

News NULL