Unreal Tournament 3

PS3-Version fertig

Epic hat bekannt gegeben, dass die PlayStation 3 Version ihren Shooter fertiggestellt und nun zur Massenproduktion freigegeben wurde. Ein genauer Termin wann das Spiel erscheint ist allerdings noch unklar.

In den USA wird die PS3-Version ab dem 10. Dezember verkauft. Warscheinlich wird man versuchen auch bei uns noch das Vor-Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, ob das klappt müssen wir aber erst noch abwarten, Amazon.de gibt den Release derzeit mit dem 29. Februar an.

Mit Unreal Tournament 3 setzt Epic neue Maßstäbe hinsichtlich Technik, Umfang und Spielbarkeit. Egal ob atmosphärische Story-Kampagne im Einzelspielermodus oder spannende Mehrspielerschlachten übers Netzwerk oder Internet: Unreal Tournament 3 wird die Shooter-Fans weltweit in seinen Bann ziehen. Dank der hochmodernen Unreal Engine 3.0 wird der Titel verdammt gut aussehen.

News Björn