Unreal Tournament 3

PC-Version ab heute erhältlich

Ab heute ist die PC-Version von UT3 in Europa erhältlich. Hierbei handelt es sich allerdings um die geschnittene Version; die ungeschnittene Fassung kommt am 20. November.

Heute ist es nun soweit: Die PC-Version von UT 3 steht in den europäischen Händlerregalen. Hierbei handelt es sich allerdings um eine geschnittene Version, welche laut USK-Rating ab 16 Jahren geeignet ist. - Wer jedoch lieber die ungeschnittene Version oder die Special-Edition ergattern möchte, muss sich noch bis zum 20. November gedulden. 

PS3- und Xbox360-Besitzer müssen sogar noch länger warten, denn für diese Konsolen erscheint das Spiel erst 2008. 

Mit Unreal Tournament 3 setzt Epic neue Maßstäbe hinsichtlich Technik, Umfang und Spielbarkeit. Egal ob atmosphärische Story-Kampagne im Einzelspielermodus oder spannende Mehrspielerschlachten übers Netzwerk oder Internet: Unreal Tournament 3 wird die Shooter-Fans weltweit in seinen Bann ziehen. Dank der hochmodernen Unreal Engine 3.0 wird der Titel verdammt gut aussehen.

News NULL