Unreal Tournament 3

Erster Patch bereits in Arbeit

Heute ist es eigentlich schon normal, dass zum oder kurz nach dem Release des Spieles für den PC ein erster Patch gleich hinterher geschoben wird, in dem die letzten Kleinigkeiten des Games behoben werden.

Anders sieht es auch nicht bei Unreal Tournament 3 aus. Wann der Patch erscheint ist zwar noch nicht ganz klar, bekannt ist allerdings dass er einige Änderungen am Balancing und dem Netzwerkcode vornehmen wird. Zusätzlich wird eine (leicht) verbesserte Performance versprochen. Die Größe wird derzeit mit ca. 180MB angegeben was nicht unbedingt wenig ist.

Mit Unreal Tournament 3 setzt Epic neue Maßstäbe hinsichtlich Technik, Umfang und Spielbarkeit. Egal ob atmosphärische Story-Kampagne im Einzelspielermodus oder spannende Mehrspielerschlachten übers Netzwerk oder Internet: Unreal Tournament 3 wird die Shooter-Fans weltweit in seinen Bann ziehen. Dank der hochmodernen Unreal Engine 3.0 wird der Titel verdammt gut aussehen.

News Björn