Unreal Tournament 3

360 Release im Mai dementiert

Einem Thema im offiziellen Epic-Forum zufolge sollte die Xbox 360 Version des bereits für PC und PS3 erhältlichen Multiplayer-Shooters Unreal Tournament III im Mai diesen Jahres veröffentlicht werden. Mark Rein hat sich nun zu Wort gemeldet und dies dementiert.

Das Thema ist mit dem Verweis auf die offizielle FAQ inzwischen gleich wieder geschlossen worden, Rein verwies aber darauf, dass sie in den nächsten Wochen mit der Presse erste Spiele machen werden.

Mit Unreal Tournament 3 setzt Epic neue Maßstäbe hinsichtlich Technik, Umfang und Spielbarkeit. Egal ob atmosphärische Story-Kampagne im Einzelspielermodus oder spannende Mehrspielerschlachten übers Netzwerk oder Internet: Unreal Tournament 3 wird die Shooter-Fans weltweit in seinen Bann ziehen. Dank der hochmodernen Unreal Engine 3.0 wird der Titel verdammt gut aussehen.

News Björn