Alan Wake

Zweites Add-On: The Writer

Am 12. Oktober ist es endlich soweit. Das zweite Add-On zum Action-Horror-Thriller "Alan Wake" erscheint endlich auf Xbox LIVE . Ob die Geschichte um Alan nun endlich zu einem guten Ende kommt?

Ab dem 12.Oktober werden die Fans von "Alan Wake" endlich Klarheit über den Ausgang der Geschichte erhalten.

Vielleicht überraschen uns die Entwickler aber doch noch mit einem, bisher unangekündigten, dritten Add-On.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger