Alan Wake

Vorankündigung: Schweizer Pre-Launch-Event

Wie wir bei unserem Treffen mit Microsoft erfahren haben, erhalten wir die Möglichkeit einen "Alan Wake"-Fan an die Launch-Party einzuladen. Der Event wird in der Umgebung von Zürich stattfinden.

An der Veranstaltung wird es natürlich die Möglichkeit geben das Spiel anzuspielen und dies mehr als einen Monat vor dem offiziellen Release!.

Als weiteres Goodie veranstalten wir demnächst ein exklusives Gewinnspiel, wo ihr das Spiel "Alan Wake" gewinnen könnt. Der Hammer: Ihr erhaltet das Game noch VOR dem offiziellen Release! (*)

Genauere Informationen werdet ihr bald bei uns erhalten. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Es wird sich lohnen!

** = Vorausgesetzt der Versand klappt, die Zusage von Microsoft steht.*

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger