Alan Wake

Vorankündigung: Gewinnspiel kommt am Montag

An diesem Montag wird es endlich soweit sein. Wir werden das Gewinnspiel zum "Alan Wake"-Event, welcher in der übernächsten Woche stattfinden wird, starten. Genauere Informationen werden wir euch ebenfalls am Montag liefern.

"Alan Wake"-Fans sollten daher nächste Woche nicht vergessen bei uns vorbei zu schauen. Es wird sich lohnen ;-)

Das Gewinnspiel ist wie üblich leider nur für unsere Schweizer Leser gedacht.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger