Alan Wake

Video-Mitschnitt vom FlashMob

Wie ihr vermutlich noch wisst, fand letzte Woche im Züricher Hauptbahnhof ein FlashMob zum Release von "Alan Wake" statt. Wir haben inzwischen den Video-Mitschnitt aufgeschaltet.

Am letzten Donnerstag Abend war auch noch Nadine Vinzenz vor Ort und vertrieb ebenfalls die dunklen Schatten.

Das Video zum "Alan Wake"-FlashMob findet ihr übrigens auf unserer Facebook Fanseite.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger