Alan Wake

Preview-Event war ein Erfolg

Heute Abend fand, wie bereits mehrfach angekündigt, der Preview-Event von "Alan Wake" statt. Die Gewinnerinnen vom Event-Gewinnspiel von GAMES.CH waren natürlich auch dabei.

38065

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben sich unsere beiden Gewinnerinnen riesig über die Einladung zum "Alan Wake"-Event gefreut. Die ersten Bilder haben wir inzwischen ebenfalls bereits auch auf unserer Facebook-Fanpage veröffentlicht.

Weitere werden morgen im Laufe des Tages folgen.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger