Alan Wake

Neues Videomaterial zu Alan Wake

Auf der ComicCon wurde neues Material zu Remedys "Alan Wake" gezeigt. Gibt es gute viereinhalt Minuten Gameplay Szenen, welche scheinbar vom Anfang des Spiels stammen.

Das Video ist leider nur abgefilmt, die Qualität ist abert völlig in Ordnung. Alan Wake wird vermutlich vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen und in einem späteren Zeitpunkt auch auf dem PC.

Das Video gibt es hier.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News NULL