Alan Wake

Neuer beeindruckender Trailer zu Alan Wake

Alan Wake war ja fast schon ein wenig Vaporware und schon angekündigt, bevor die Xbox 360 überhaupt auf den Markt gekommen ist. Nun manifestiert sich das Werk von Remedy und kommt mit einem neuen Trailer daher.

Der Trailer macht einiges her und stammt von der X10 präsentation. Am Ende des Videos wird auch nochmal auf den Releasetermin im Mai hingeweisen, der sich wohl nun auch nicht mehr verschieben wird. Viel Spaß mit dem Video.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News NULL