Alan Wake

Gratis DLC und Launch Trailer

Die episodische Natur von "Alan Wake" wird im Laufe dieses Jahres in Form eines DLC weitergeführt. Microsoft plant den Spielern einem Geschenk einen kleinen Anstoß geben zu wollen.

http://www.gametrailers.com/video/accolades-trailer-alan-wake/65101

Microsoft gab bekannt, dass jedes Exemplar von "Alan Wake" eine Karte beinhalten wird, welche dem Spieler erlaubt die erste DLC Episode gratis zu erhalten.

Weitere Details wurden leider noch nicht enthüllt. Doch was jedoch noch veröffentlicht wurde ist der Launch Trailer mit dem Namen "Wake Up".

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News NULL