Alan Wake

Früher im Handel als geplant

Damit haben wohl viele nicht gerechnet. "Alan Wake" kommt eine Woche früher als geplant in den Handel. Das Spiel wird in Europa bereits am 14. Mai für eure Xbox 360 erhältlich sein.

Damit nicht genug. Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir nächste Woche ein erstes "Alan Wake"-Gewinnspiel durchführen.

An diesem könnt ihr eine Einladung an den, von Microsoft Schweiz veranstalteten, "Alan Wake"-Preview-Event in Zürich gewinnen. *

Unser zweites "Alan Wake"-Gewinnspiel werden wir gleich im Anschluss zum Event-Gewinnspiel verkünden.

( * = dies gilt leider nur für unsere Schweizer Leser)

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger