Alan Wake

Erstes Game Add-on: The Signal

News Roger

Es ist an der Zeit, noch tiefer in die dunkle und mysteriöse Welt von "Alan Wake" einzutauchen. Und zwar mit dem ersten Add-on The Signal. In diesem neuen Kapitel des Psycho-Action-Thrillers werden die Grenzen zwischen Realität und Alptraum noch verschwommener sein, als sie es in Episode 1 schon waren.

39443,39444,39445

Unser Lieblings-Autor gerät in grössere Gefahren und wird vermehrt von unheimlichen und spontanen Geschehnissen überrascht. Es ist bedrohlich, dass der schreckliche Alptraum auch in dieser Episode über Alans Verstand Überhand gewinnen könnte.

Alle Fans, welche die neue Ausgabe des Games gekauft haben, verfügen über eine Token-Karte, um The Signal kostenlos runterzuladen. Alle, die bereits länger im Besitz des Games sind, erhalten "The Signal" als Download exklusiv auf Xbox LIVE für 560 Microsoft Points.

Haltet eure Taschenlampe in nächster Nähe und seid gewappnet, wenn ihr in das neue Abenteuer eintaucht. Wir wünschen viel Spass!

Kommentare