Alan Wake

Einladung zum exklusiven 'Alan Wake'-Preview Event zu gewinnen!

Dank unserer engen Zusammenarbeit mit Microsoft haben wir die Gelegenheit einen Leser(oder Leserin) mit Begleitperson an den exklusiven "Alan Wake"-Preview Event am 22. April 2010 einzuladen.

37839,37841,37842,37843

Am 22. April könnt ihr schon im Vorfeld den Psycho-Action Thriller erstmals hautnah an der Hands-on-Gameplay Permiere in der Schweiz erleben. Lasst euch von der spannenden Story mitreisen. Die Grenzen zwischen Gaming, Kino und Serienerlebnis sind in diesem Spiel fliessend. "Alan Wake" wird euch sofort in seinen Bann ziehen.

Der Event wird am 22. April ab 18:30 in der Umgebung von Dübendorf stattfinden. Wo genau erfährt der oder die Gewinnerin dann auf jeden Fall rechtzeitig.

Für das leibliche Wohl hat Microsoft übrigens einen Ex-Grill-Weltmeister engagiert. Lasst euch den Event nicht durch die Lappen gehen!

Wir bitten euch nur am "Alan Wake"-Gewinnspiel mitzumachen, wenn ihr auch wirklich an dem Abend Zeit habt!

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger