Alan Wake

Download-Inhalte geplant

"Alan Wake" ist zwar noch nicht erschienen, doch meisten planen die Entwickler natürlich schon vorher, wie es weitergehen wird. So wurde auf der Schwerpunktrede von Mircosoft CES bekanntgegeben, dass auch "Alan Wake" neue Inhalte bekommen wird.

Leider wurde verschwiegen, um welche Form Inhalte es sich dabei handeln wird. Vermutlich aber neue Level oder vielleicht größere Erweiterungen der Geschichte.

Alan Wake erscheint vorraussichtlich mitte 2010. 

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News NULL