Alan Wake

Das neue Spiel der "Max Payne"-Macher

News NULL

Auf der E3 in zwei Wochen wird das Entwicklerstudio Remedy auf dem Stand des Grafikchipherstellers ATI das neue Projekt des Studios vorstellen: "Alan Wake".

Jahrelang haben die Erschaffer von "Max Payne" und dessem Nachfolger an dem neuen Spiel gearbeitet und nun ist es soweit und die begabten Jungs und Mädels präsentieren einen neuen visuellen Reiztitel, der möglicherweise eine gleich perfekte Vorstellung bieten wird wie sein grosser Bruder Max Payne.

In unserer Titelbibliothek findet ihr die ersten beiden Bilder aus dem Spiel und auf der offiziellen Website lässt sich ein erster Teaser-Trailer herunterladen.

"Alan Wake" verspricht ein guter Titel zu werden, denn dieser "psychological action thriller", so die Entwickler, schlägt wohl in eine ähnliche Kerbe wie bisherige Titel.

Links zur Meldung

Kommentare