Alan Wake

Alan Wake ist fertig und wird nun feinjustiert

Alan Wake ist wohl einer der aktuellen Highlight-Titel für die Xbox 360, wobei eine PC Version wohl erst weit später erscheinen wird, wenn überhaupt. Nun wurde bekannt gegeben, das der Titel fertig gestellt wurde.

Aktuell arbeitet Remedy daran die FEinpolitur aufzutragen und das Spiel zu optimieren. Somit dürfte der geplante Release im Frühjahr 2010 wohl sehr warscheinlich sein. Alan Wake war schon beim erscheinen der Xbox 360 angekündigt und nimmt somit nun feste Formen an.

Auf Eurogamer.fr gibt es auch einen neues Video zum Spiel, welches fünf Minuten lang alte und neue Spielszenen zeigt.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News NULL