Alan Wake

Alan kehrt zurück

Alan Wake Fans unter uns? Wie via Facebook kommunziert wurde, wird Alan Wake zurückkehren - als Xbox Live Arcade Titel. Diesen Montag sollen die ersten Screenshots veröffentlicht werden.

ScreenshotSeid ihr bereit eure Taschenlampen wieder einzusetzen?

Der zweite Teil wird übrigens "Alan Wakes Night Springs" heissen und neben dem Story-Mode einen Arcade-Modus bieten...

Am 10. Dezember werden wir wohl den ersten Trailer sehen. Am Spike VGA 2011-Event in Los Angeles.

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News Roger