Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

E3 - Live dabei

Nach dem äußert erfolgreichen Vorgänger "Full Spectrum Warrior" entwickelt Pandemic Studios nun den Nachfolger namens "Full Spectrum Warrior: Ten Hammers". Dieser soll erstmals auf der diesjährigen E3 enthüllt werden, welche am 18.05.05 in Los Angeles startet.

Wenn man in ersten Teil nur 2 Trupps zur Verfügung hatte, die sich einander sehr ähnelten, wird es in „Full Spectrum Warrior: Ten Hammers“ 4 Trupps geben, welche sich stark unterscheiden sollen, wie zum Beispiel durch Scharfschützen. Wem die Trupps zu groß sind, kann diese noch einmal aufteilen, so dass daraus zwei Zweimannteams werden.
Neu ist auch der so genannte “Combat Effectiveness“ Balken, welcher die Kampfmoral der Einheiten darstellt. Wie sich das auf das Spielgeschehen auswirkt, weiß man noch nicht.

Der Nachfolger soll gleichzeitig für PC, Gamecube, Playstation 2 und XBOX entwickelt werden.

NULL News