Prince of Persia: The Two Thrones

Neues Bildmaterial

Am heutigen Sonntag gibt es endlich wieder neues Bildmaterial zum kommenden "Prince of Persia" Spiele-Titel "The Two Thrones".

Der Prinz von Persien kehrt zurück in seine Heimat Babylon. Nach Frieden strebend, findet er seine durch Krieg verwüstete Heimat vor, in der Kaileena Opfer einer grausamen Verschwörung wird. Nach ihrer Entführung versucht der Prinz sie aus dem Palast zu befreien – nur um mit an zu sehen, wie sie von einem mächtigen Gegner ermordet wird.

Durch ihren Tod wird der Sand der Zeit freigesetzt, der den hilflosen Prinzen in ein "Sandmonster" zu verwandeln droht. Erst in letzter Minuten schafft der Prinz sich zu retten, doch der Sand konnte bereits seine Wirkung entfalten...

Das neue Bildmaterial zeigt wieder einige Szenen mit dem dunklen Prinzen und sollte von jedem einmal angesehen werden, denn schlecht sieht es auf gar keinen Fall aus!

Links zur Meldung

News NULL