Project Gotham Racing 3

Erste Infos zum Nachfolger!

Das britische "Offizielle Xbox Magazin" , kurz OXM, konnte den Project Gotham Racing Entwicklern, Bizarre Creations einige Infos zum Nachfolger des erfolgreichen Rennspiels entlocken. Hier die Infos im Überblick:

  • Die Geschwindigkeit des Spiels soll höher, und die Grafik deutlich besser sein als beim aktuellen Teil der Serie.

    • Um mehr Leistung aus der Xbox 360 herauszuholen, haben die Entwickler bereits einige Experimente durchgeführt: "Die Dinge sehen gut aus", kommentiert Ben Ward von Bizarre Creations die ersten Tests.

    Auch soll man bereits während der Entwicklung des aktuellen PGR Teils Wege gefunden haben manches besser zu machen, das bereits fertiggestellt war.
    Jedoch war aufgrund des engen Zeitrahmens keine Änderung mehr möglich.

    Mit diesen Aussagen bestätigt sich die Ankündigung des letzten Jahres, dass man aus "Project Gotham Racing" eine ähnliche Serie wie Sonys "Gran Tourismo" machen wolle.

News NULL