Project Gotham Racing 3

News

Project Gotham Racing 3Entwickler steht vor dem Aus

News

Sie haben sich mit "Project Gotham Racing" einen gewaltigen Namen in der Rennspielszene. Nach dem letzten "PGR" hat man die Sicherheit bei Microsoft aufgegeben und ist zu Acitivision übergesiedelt. Ein Fehler.

Project Gotham Racing 3Bald neue Inhalte?

News

Wenn man der Website X360Central.com Glauben schenken darf, werden Microsoft und Bizarre Creations bald Inhalte für das Xbox 360 Rennspiel "Project Gotham Racing 3" auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download zur Verfügung stellen.

Project Gotham Racing 3Erste Infos zum Nachfolger!

News

Das britische "Offizielle Xbox Magazin" , kurz OXM, konnte den Project Gotham Racing Entwicklern, Bizarre Creations einige Infos zum Nachfolger des erfolgreichen Rennspiels entlocken. Hier die Infos im Überblick:

Project Gotham Racing 3Bist du gut genug? Spiel direkt gegen die Entwickler

News

Am Mittwoch, 1. März, ab 19 Uhr, werden Xbox Live-Mitglieder in ganz Europa die Möglichkeit haben, gegen Gareth Wilson und Ben Ward von Bizarre Creations in Project Gotham Racing 2 und Project Gotham Racing 3 anzutreten - den Spielen, die von den beiden selbst mit entwickelt wurden. Die...

Project Gotham Racing 3Noch mehr neue Bilder

News

Nachdem bereits die letzten beiden Bilder aus dem kommenden Xbox 360 Titel "Project Gotham Racing 3" eine wirklich geniale Grafik aufweisen konnten, gibt es jetzt wieder zwei.

Project Gotham Racing 3Ist das wirklich Spiel-Grafik? Ja!

News

Es gibt jetzt wieder zwei neue Bilder zum kommenden Rennhit "Project Gotham Racing 3" welches auf der Xbox 360 erscheinen wird. Das neue Bildmaterial zeigt ein Gebäude aus New York in echter Spielgrafik, und man muss ganz klar sagen: Wow!

Project Gotham Racing 3Neuer Screenshot veröffentlicht

News

Zum kommenden 3. Teil der Xbox-Rennsimulation wurde nun ein neuer Screenshot veröffentlicht. Ganz im Gegenteil zu den Erwartungen ist darauf allerdings kein Fahrzeug aus dem Spiel zu sehen sondern ein äusserst realistischer Häuserblock, von diesem Realismus wird man im Spiel aber wohl wieder nur...

Project Gotham Racing 3Erstes Video erschienen

News

Ein erster Clip zu "Project Gotham Racing 3" wurde nun veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Das Spiel, dass von den Bizarre Studios entwickelt wird, erscheint exclusive für die Xbox 360.

Project Gotham Racing 3Neue Screenshots und Packshot

News

Microsoft hat mit "Project Gotham Racing 3" ein ganz heisses Launcheisen für den Start der Xbox 360 im Feuer. Der Titel sieht umwerfend aus und soll laut den Entwickler ein absoluter Hingucker werden.

Project Gotham Racing 3Erstes Bild aufgetaucht?

News

Es wurde nun ein Bild veröffentlicht welches angeblich aus "Project Gotham Racing 3" stammt, dem kommenden Rennspiel für die Xbox 2. Das Bild des roten Flitzers haben wir euch in unsere Galerie geladen, können aber natürlich nicht sagen was hier wirklich an Wahrheit dran ist, eine Bestätigung...