Half-Life 2: Episode One

News

Half-Life 2: Episode OneErstes Update

News

Nun wurde ein erstes Updates für den vor rund einer Woche veröffentlichten Ego-Shooter "Half-Life 2: Episode One" per Steam zum Download freigegeben.

Half-Life 2: Episode OneWieder neue Bilder

News

Nachdem bereits vor wenigen Tagen neue Screenies zum Addon des Ego-Shooters "Half-Life 2" veröffentlicht worden sind, haben heute erneut drei Bilder den Weg in die weiten des Internets geschafft.

Half-Life 2: Episode OneDrei neue Screens bei uns

News

Heute wurden wieder ganze drei neue Bilderchen zum kommenden Addon des Ego-Shooters "Half-Life 2" veröffentlicht, welche eine gewohnt gute grafische Qualität bieten, aber den verwöhnten Spieler nicht mehr in Euphorie-Stürme ausbrechen lassen.

Half-Life 2: Episode OnePreload-Phase angekündigt

News

Heute kündigte der allseits bekannte Entwickler "Valve Software" in einer News an, welche durch den Steam-Clienten publiziert wurde, dass man bald das erste Addon zu "Half Life 2" vorladen darf.

Half-Life 2: Episode OneNeue Infos zu Episoden

News

Valve hat sich heute noch einmal zu dem Addon "Episode One" gemeldet. In den Update-News, die ihr unter den Links findet, erklären sie zum Beispiel, dass das Entwickeln von Episoden vor allem auf die sonst zu lange Wartezeit zurück zu schliessen ist.

Half-Life 2: Episode OneNachfolger schon in Entwicklung

News

Obwohl für das Addon "Half-Life 2: Episode One" noch nicht einmal ein Release offiziell feststeht, gab Valve heute die Informationen preis, dass sich das nächste Addon "Episode Two" schon seit längerem in Entwicklung befindet.

Half-Life 2: Episode OneErst Ende 1. Quartal 2006

News

Während die meisten Half-Life 2 Fans noch guter Hoffnung auf einen Release des Add-Ons in diesem Jahr gewartet haben kommt jetzt die Schreckensnachricht, dass Valve den Release nun wohl erst im Februar/März 2006 schaffen wird.