Die Sims 2: Nightlife

Neue Vorschau zeigt Nachtleben der Sims

Electronic Arts hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden "Die Sims 2"-Erweiterungspack veröffentlicht. In diesem rund eineinhalb minütigen Video könnt ihr einige nette "Nachtleben"-Szenen sehen, welche auf das kommende Add-On einstimmen sollen.

Im Add-On gehen die Sims ihren nächtlichen Lieblingsbeschäftigungen nach und streben nach einem Leben voller Vergnügungen. Um ihr Liebesleben zu lenken, muss der Spieler herausfinden, ob die Chemie zwischen seinen Sims stimmt: Passen ihre Lebensziele und Persönlichkeiten zueinander oder nicht? Die Verabredungen könnten der Beginn einer stürmischen Affäre oder aber das absolute Desaster sein… Wer Lust auf ein bisschen Spaß und Romantik hat, der stürzt sich jetzt mit seinen Sims ins Nachtleben!

Das Video findet man direkt bei unseren Links. Weitere Informationen sowie Bilder findet man bei uns in der Titel-Bibliothek und in der Galerie zum Titel. Der neue Trailer ist rund 10MB groß und sollte daher sogar von Analog-Anschlüssen zu bekommen sein.

Links zur Meldung

News NULL