Unreal Engine 3

News & Stories

Unreal Engine 3 Epic Games veröffentlicht "Epic Citadel" für den Browser

0 Kommentare
Unreal Engine 3

Bereits seit einigen Wochen können Spieler über eine vollständig im Browser laufende "Unreal Engine 3" staunen. In Zusammenarbeit mit Mozilla, veröffentlichte Epic Games nun ein weiteres "Unreal Engine 3"-Projekt im Browser.

Unreal Engine 3 Unreal Engine 3 im Browser lauffähig

0 Kommentare

Browserspiele sind heutzutage bereits Gang und Gebe und in der Spielergemeinschaft weit verbreitet. Nun können die Nutzer des Firefox-Browsers noch etwas mehr Luxus abstauben.

Unreal Engine 3 FBI kauft Lizenz

0 Kommentare

Dass Grafik-Engines, die eigentlich rein für Videospiele entwickelt wurden auch in anderen Branchen und Lebensbereichen Verwendung finden, ist allgemein bekannt. Jedoch hat sich nun das amerikanische Federal Bureau of Investigation, kurz FBI, auch eine Lizenz der "Unreal Engine 3" zugelegt.

Unreal Engine 3 Unreal Engine 4 soll noch im Jahr 2012 erscheinen

1 Kommentare

Die Internetseite g4tv.com berichtet, dass die Unreal Engine 4 noch dieses Jahr erscheinen soll. Auf dem jährlichen D.I.C.E.-Treffen spricht Mark Rein, Epic Game's Vizepräsident, über den neuen Teil der Unreal Engine.

Zone: The Battleground Neue Zeichnungen veröffentlicht

0 Kommentare
Zone: The Battleground

Es gibt neues optisches Futter für alle Fans von "Zone: The Battleground". Derzeit tüfteln die Entwickler noch an dem Spiel, welches für Windows wie auch Apples MAC OS erscheinen soll. Besonders den Multiplayermodus liegt dem Entwickler sehr am Herzen.

Unreal Engine 3 Unreal Engine 3 Trailer

0 Kommentare
Unreal Engine 3

Es bestreitet wohl niemand, dass die derzeitige generation von Videospielen bereits sehr beeindruckend ist. Doch wie wir menschen nunmal sind wollen wir immer noch mehr. Desshalb gibt es nun einen Trailer zur Unreal Engine 3 gekoppelt mit DirectX 11.

Unreal Engine 3 Die Zukunft der Spielegrafik hat begonnen

0 Kommentare

Auf der Games Developer Conference präsentierte Epic Games ein großes Update für die Unreal Engine 3. Der Trailer "Samaritan" zeigt das Potential der Unreal Engine 3 und DirectX 11.

Unreal Engine 3 Uber lizenziert Unreal Engine 3 für "Monday Night Combat"

0 Kommentare

Uber Entertainment gab bekannt, dass sie die "Unreal Engine 3" für ihren nächsten Action-Spiel Titel für Xbox Live Arcade "Monday Night Combat" lizenzieren ließen.

Unreal Engine 3 Auf der Wii?

0 Kommentare

Es ist kaum zu glauben was da derzeit durchs Netz geistert. Nach einem neuesten Gerücht soll ein bislang nicht näher bekanntes Entwickler-Studio versuchen die Unreal-Engine auf der Wii zum Laufen zu bringen.

Unreal Engine 3 Erste Spieledemo zum Download

0 Kommentare

Bei Fileplanet gibt es jetzt eine erste Demoversion von RoboBlitz, einer Mech-Simulation.

Unreal Engine 3 Nachfolger bereits in Entwicklung

0 Kommentare

Wer zuhause mal in sein Spieleregal schaut, wird schnell feststellen, dass viele Titel auf einer der beiden bisher erschienen Unreal-Engines beruhen.

Unreal Engine 3 TimeGate setzt auf die UE3 Engine

0 Kommentare

Die neueste Version der "Unreal Engine" erfreut sich anscheinend einmal mehr der Beliebtheit der Entwickler. Mehrere Entwicklerstudios haben bereits angekündigt die neue Engine zu verwenden, nun ziehen auch die TimeGate Studios nach. Das Entwicklerstudio ist durch Spiele wie "Axis & Allies" und "Kohan 2" bekannt geworden. In den letzten Tagen hat sich das Studio die Lizenzrechte an der neuen UE3 Engine gesichert. Was TimeGate mit der neuen Engine vor hat, ist bislang unklar. Vielleicht bekommen wir bereits auf der diesjährigen E3 im Mai einen ersten Einblick in die Arbeiten der TimeGate Studios.