Unreal Engine 3

News

Unreal Engine 3FBI kauft Lizenz

News

Dass Grafik-Engines, die eigentlich rein für Videospiele entwickelt wurden auch in anderen Branchen und Lebensbereichen Verwendung finden, ist allgemein bekannt. Jedoch hat sich nun das amerikanische Federal Bureau of Investigation, kurz FBI, auch eine Lizenz der "Unreal Engine 3" zugelegt.

Zone: The BattlegroundNeue Zeichnungen veröffentlicht

News

Es gibt neues optisches Futter für alle Fans von "Zone: The Battleground". Derzeit tüfteln die Entwickler noch an dem Spiel, welches für Windows wie auch Apples MAC OS erscheinen soll. Besonders den Multiplayermodus liegt dem Entwickler sehr am Herzen.

Unreal Engine 3Unreal Engine 3 Trailer

News

Es bestreitet wohl niemand, dass die derzeitige generation von Videospielen bereits sehr beeindruckend ist. Doch wie wir menschen nunmal sind wollen wir immer noch mehr. Desshalb gibt es nun einen Trailer zur Unreal Engine 3 gekoppelt mit DirectX 11.

Unreal Engine 3Auf der Wii?

News

Es ist kaum zu glauben was da derzeit durchs Netz geistert. Nach einem neuesten Gerücht soll ein bislang nicht näher bekanntes Entwickler-Studio versuchen die Unreal-Engine auf der Wii zum Laufen zu bringen.

Unreal Engine 3TimeGate setzt auf die UE3 Engine

News

Die neueste Version der "Unreal Engine" erfreut sich anscheinend einmal mehr der Beliebtheit der Entwickler. Mehrere Entwicklerstudios haben bereits angekündigt die neue Engine zu verwenden, nun ziehen auch die TimeGate Studios nach. Das Entwicklerstudio ist durch Spiele wie "Axis & Allies"...