Unreal Tournament 2006

Erstes Bildmaterial

News NULL

Nachdem wir erst über die ersten Informationen zu "Unreal Tournament 2006" berichten konnten, findet sich in unserer Galerie nun das erste Bildmaterial zum Mehrspieler-FPS wieder.

Als Grafikengine wird erstmals die Unreal Engine 3 verwendet, es wird ein sehr grosser Wert auf die KI gelegt. Die KI wird im Umgang von Mikrofonbefehlen verbessert, weiter wird es die gleiche Levelanzahl wie im Vorgänger Unreal Tournament 2004 geben. Es wird ein so genanntes "Global Ratings System" integriert sein, damit die Clans ihre Ränge und Punkte vergleichen können.

Die Spielmodi Onslaugt, Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the Flag werden enthalten sein. Über die Modi Assault und Domination hat sich der Entwickler ausgeschwiegen. Jedoch wird es eine neue Conquest-Modi geben. Dort werden bis zu 8 Teams antreten, die jeweils andere Rüstungen tragen

Kommentare